Rapid Wien begeistert Fußballfans auf der Autobahn




Seit einem Jahr schon ist der österreichische Rekordmeister live auf der Autobahn! Vor den Toren Wiens konnten bereits tausende Fußballfans aus dem Auto mit ihrem Verein mitfiebern. Mit RoadAds zeigt der SK Rapid Wien nicht nur die Spielstände seiner Mannschaft, sondern präsentiert auch die aktuellen Trikots und Merchandise Produkte aus dem Onlineshop. Das hilft dem traditionsreichen Verein dabei, mit den Fans auch im Alltag zu kommunizieren und eine enge Bindung zu halten.

 

Für Lorenz Kirchschlager aus der Sponsoring- und Marketingabteilung des Clubs ist RoadAds vor allem aufgrund der einfachen Plattform zu einer echten Alternative geworden. „Die Online-Plattform von RoadAds interactive ist schnell, unkompliziert und zielsicher. Sie ermöglicht es uns, in Echtzeit über Heimspiele, Events oder Aktionen zu informieren.“ Die Fans freuen sich über die Neuigkeiten aus dem Verein, insbesondere wenn es um die aktuellen Neuzugänge geht. Fußballanzeigen auf der Autobahn kamen anfangs zwar überraschend, werden aber mit großer Begeisterung angenommen. Der neue Kommunikationskanal wirkt und ist ein schönes Beispiel für die österreichische Innovationsfreudigkeit. Gemeinsam mit den Fans und allen Beteiligten fiebern wir einer zweiten gemeinsamen Saison entgegen und wünschen viel Erfolg für die anstehenden Spiele.







Was Dich auch interessieren könnte: