RoadAds gewinnt MEXI 2017




Im Rahmen des 6. Wirtschaftsforums wurde RoadAds interactive der Mannheimer Existenzgründungspreis MEXI in der Kategorie „Digitale Wirtschaft" verliehen. Neben einer Preisskulptur, die durch Wirtschaftsbürgermeister Michael Grötsch übergeben wurde, war der MEXI mit 10.000 € dotiert, welche durch die CEMA AG zur Verfügung gestellt wurden.

„Hier haben wir eine außergewöhnliche Idee im Bereich Digitalisierung, die bereits gut umgesetzt ist. Und die beispielhaft zeigt, wie sich herkömmliche 'Hardware' – in diesem Fall ein LKW – durch Software und Vernetzung mit dem Internet in ein smartes Produkt mit zusätzlichem Mehrwert verwandeln lässt“, so Thomas Steckenborn, Vorstandsvorsitzender der CEMA AG über RoadAds interactive.

Mit dem Mannheimer Existenzgründungspreis werden seit 2005 jedes Jahr Erfolg versprechende Gründungen durch die Mannheimer Wirtschaftsförderung ausgezeichnet.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen in den Erfolg und die Zukunftsfähigkeit unserer DOOH-Lösung.






Was Dich auch interessieren könnte: