Saving Lives Together!




Über Krone

"Wir transportieren Zukunft", so lautet der Werbeslogan von Krone. Die Geschichte des traditionsträchtigen Unternehmens reicht bis 1906, als Schmiedemeister Bernhard Krone und seine Frau Anna eine kleine Dorfschmiede aufbauten. Damals wurden noch landwirtschaftliche Anhänger gebaut, seit 1970 stellt Krone Auflieger und Anhänger für den Straßengütertransport her.

Die Werte des Unternehmens sind:

  1. Der Kunde
  2. Der Mitarbeiter
  3. Die Gesellschaft

Und mit der Werbeanzeige, die in Partnerschaft mit RoadAds auf die Heckfläche von LKWs angebracht wurde, erfüllt Krone seine Verantwortung für die Gesellschaft.

Quelle: https://www.krone-trailer.com/unternehmen/

 

Die Werbebotschaft

Die Botschaft ist klar: Wenn man auf der Autobahn zum Stehen kommt, sollte man schleunigst sein eigenes Fahrzeug so aus dem Weg räumen, dass Rettungs- und Räumfahrzeuge schnell zu einem eventuellen Unfallort kommen. Und das sollte man immer machen, egal ob man weiß, dass da ein Unfall ist oder nicht - denn es kann ja auch noch einer entstehen, wie zum Beispiel beim Auffahrunfall auf ein Stauende. Mehr Informationen zur Rettungsgasse haben wir euch hier zusammengefasst.

 

Unsere Zusammenarbeit

Seit November 2017 arbeiten wir mit Krone zusammen. Damit ist der Aufliegerhersteller einer unserer ersten Werbepartner und kann auf einem innovativen Medium mitten auf der Straße werben - und damit dort Präsenz zeigen, wo am Ende auch seine Produkte in Gebrauch sind.

RoadAds kann mehr als nur Werbung. Wir sind das Sprachrohr zur Straße und wir freuen uns Krone dabei unterstützen zu können, einen Teil zur Gesellschaft beizutragen. Wenn Du für Dein Unternehmen ebenfalls eine Werbeanzeige mit Mehrwert schalten möchtest, beraten wir Dich gerne. Kontaktiere uns hier oder unter einem Social Media Kanal deiner Wahl!







Was Dich auch interessieren könnte: