RoadAds ist live!




Die Zukunft der Fahrzeugwerbung hat begonnen, denn seit heute ist die digitale LKW-Werbung von RoadAds interactive auf der Straße unterwegs!
In Kooperation mit der LGI Logistics Group International GmbH wurden die ersten Fahrzeuge mit ePaper Modulen bestückt, die nun auf der A8 von Stuttgart nach München und weiter auf der A3 über Wien unterwegs sind.
Als erstes und einziges Unternehmen weltweit bietet RoadAds interactive damit digitale Fahrzeugwerbung in Echtzeit. Die Inhalte können über unsere Online-Plattform ganz einfach und mit wenigen Klicks erstellt, gebucht und verwaltet werden. Dank GPS und mobilem Internet werden die Anzeigen direkt an unsere Displaymodule übertragen und im entsprechenden Werbegebiet automatisch gezeigt. So flexibel war LKW-Werbung noch nie!

Wir freuen uns, dass digitale, standort- und kontextabhängige Fahrzeugwerbung endlich Realität ist und sind gespannt auf die interessanten und kreativen Werbekampagnen, die Ihr für unsere Displaymodule erstellen werdet.

Startet damit am besten schon heute und lasst Euch eine kostenlose Schulung in der Benutzung unserer Online-Plattform geben. 







Was Dich auch interessieren könnte: