RoadAds auf der NUFAM 2019




Wir blicken zurück auf vier sehr erfolgreiche Messetage auf der NUFAM 2019. Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf der Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe vertreten um dort unsere digitale Fahrzeugwerbung und insbesondere die neue Version unseres 32’’ Fahrzeugdisplays zu präsentieren.

Unser Stand war prominent im Messerundgang platziert und sowohl Fach- als auch interessierte Privatbesucher konnten sich von der kristallklaren Bilddarstellung unserer ePaper Displaymodule überzeugen.

Durch das kompakte Design können unsere Fahrzeugdisplays an allen gängigen Transporter Modellen montiert werden und ermöglichen digitale Werbeschaltungen in Echtzeit. So nutzen Unternehmen die attraktive Heckfläche Ihrer Fahrzeuge für effektives und zielgerichtetes Marketing.

Neben unserem Demo-Transporter mit Display erregte auch unsere Popcorn-Maschine einiges Aufsehen und so tummelte sich Jung und Alt an unserem Messestand und unsere Popcorntüten und Flyer waren in allen Hallen präsent.

 



Zusätzlich zur Präsentation unseres Angebots bietet eine solche Messe auch eine sehr gute Plattform um sich mit Partnern und Kunden auszutauschen und sich einen Überblick über die Entwicklungen in der Branche zu verschaffen. Wir haben also nicht nur neue Kontakte und Kunden gewonnen, sondern auch einige spannende Einblicke.

Unser Stand für 2021 ist bereits gebucht und wir freuen uns Euch in zwei Jahren unsere neusten Innovationen präsentieren zu können. 







Was Dich auch interessieren könnte: